Dieser kastrierte Rammler wurde am 03.05. frei laufend und apathisch auf einem Sportplatz gefunden. Wer das Tier erkennt bzw. vermißt meldet sich bitte im Tierheim.
Fundkitte aus Norderstedt
Diese männliche Kitte, ohne Chip wurde am 25.10.25 in Norderstedt gefunden und befindet sich bei uns im Tierheim. Wer ihn kennt oder vermisst, melde sich bitte gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.


















