041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Leo & Pummel – Wohnungshaltung / Freigang – ziehen aus

7

Leo & Pummel – Wohnungshaltung / Freigang – ziehen aus

28.02.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 21.01.2023
Farbe: getigert + schwarz
Alter: 3 Jahre
Beschreibung: Leo und Pummel mussten bei uns abgegeben werden, weil die Vorbesitzerin sie leider nicht mehr halten konnte. Beide Brüdern brauchen anfangs Zeit, wobei Pummel schneller Vertrauen fast und dann auch sehr verschmust ist. Wenn auch bei Leo das Eis gebrochen ist, ist er auch sehr verschmust. Gemeinsam suchen sie ein neues und eher ruhigeres Zuhause. Bisher sind sie reine Wohnungskater mit gesichertem Balkon, aber die beiden währen sicher nicht abgeneigt den Freigang für sich zu entdecken.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!