041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich – kastriert
Im Tierheim seit: 06.07.2022
Farbe: getigert
Alter: 15 Jahre
Beschreibung: Paul wurde schweren Herzens bei uns abgegeben. Die neue Situation im Tierheim überfordert ihn sehr. Er ist ein netter und sensibler Katzer. Viel Trubel und Lärm sind nichts für ihn, weshalb wir ein ruhiges, neues zuhause für ihn suchen. Mittlerweile genießt er von uns seine Streicheleinheiten. Mit etwas Geduld und Liebe und mit einem gewohnten Umfeld ist Paul ein sehr lieber und menschenbezogener Kater. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt zweimal am Tag seine Medikamente.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.