Pablo

Im Tierheim seit: 8.5.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2.9.16
 Beschreibung: Pablo ist ein feiner kleiner Kerl. Da Herrchen in seinem neuen Wirkungskreis keine Haltungsmöglichkeit mehr hat, hat er uns Pablo anvertraut. Wir suchen für den kleinen Kerl ein neues Zuhause. Pablo kennt Kinder und mag die Gesellschaft von Hundekumpels. Er kennt es, stundenweise alleine zu bleiben und auch das Fahren mit dem Auto ist kein Problem. Nur beim Futter muss man ein paar Regeln einhalten. So kann er Getreide nicht gut vertragen, man füttert am besten Allergikerfutter.

Falls Sie Pablo kennenlernen möchten, verabreden Sie gerne eine Termin mit uns.

Die tollen Fotos von Pablo wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!