041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Ole sucht Paten

7

Ole sucht Paten

29.02.2024 | Patenschaft Hunde

Hallo, mein Name ist Ole, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ein älterer Herr mit einem großen Herz, sowohl im übertragenen als auch im buchstäblichen Sinne, denn leider ist mein Herz nicht mehr das stärkste. Mein Leben war bisher ein echtes Abenteuer, aber vor ein paar Jahren bin ich in eine missliche Lage geraten, die mich fortan als gefährlichen Hund einstufte. Aber glaubt mir, tief in meinem Herzen bin ich alles andere als das. Ich bin einfach nur ein Senior, der eine zweite Chance verdient.

Nun lebe ich in einer wunderbaren Pflegestelle, die mir all die Liebe und Fürsorge gibt, die ich brauche. Meine Pflegefamilie ist fantastisch, und ich fühle mich hier wohl und sicher. Doch meine Reise ist noch nicht zu Ende. Aufgrund meiner Herzerkrankung benötige ich regelmäßige medizinische Betreuung, um mein Wohlbefinden zu gewährleisten. Das Tierheim trägt weiterhin die Kosten für meine Behandlung. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht leicht.

Deshalb suche ich Paten – liebe Menschen, die bereit sind, ein Stück des Weges mit mir zu gehen und mich in meinem neuen Leben zu unterstützen. Eure Hilfe würde es mir ermöglichen, weiterhin die notwendige medizinische Versorgung zu erhalten und gleichzeitig in der liebevollen Umgebung meiner Pflegestelle zu bleiben.

Ich weiß, dass ich nicht der Jüngste und aufgrund meiner Vorgeschichte vielleicht nicht der Erste bin, an den man denkt, wenn es darum geht, ein Tier zu unterstützen. Aber ich verspreche euch, dass ich jeden Tag, den ich mehr habe, mit Dankbarkeit und ganz viel Liebe erfüllen werde.

Wenn ihr euch entscheidet, mein Pate zu werden, seid ihr Teil einer wunderbaren Reise – der Reise eines alten Hundes, der trotz aller Widrigkeiten nie aufgibt. Ihr werdet nicht nur dazu beitragen, mein Leben zu retten, sondern auch zeigen, dass jedes Lebewesen eine Chance verdient, geliebt zu werden und in Würde zu altern.

Wenn ihr ein kleines Plätzchen in eurem Herzen für mich habt und mich auf meinem Weg unterstützen möchtet, würde ich mich so sehr freuen, euch zu meinen Paten zählen zu dürfen.

Mit liebevollen Pfotenabdrücken,
Euer Ole