041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Akita
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 29.8.19
 Farbe: grau weiß
 Geburtsdatum 14.9.17
 Beschreibung: Nanouk musste ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände seines Besitzers verändert haben. Er hat mit einer Hündin zusammmen gelebt und ist (eigentlich rasseuntypisch) mit Hündinnen und manchen Rüden verträglich. Nanouk ist ein eher schüchterner Hund, der seine neuen Menschen erst einmal in Ruhe beschnüffeln möchte, bevor er angefasst wird. Nanouk kam zu uns mit den Folgen einer massiven Lebensmittelallergie. Er bekommt nun Futter für Allergiker und ist wieder fit und gesund. Nanouk durfte für einige Tage in einer neuen Familie leben. Leider hat er geheult, wenn er alleine war. Die Nachbarn und der Vermieter waren nicht willens, Nanouk Zeit zum Eingewöhnen und den Besitzern Zeit für ein entsprechendes Training zu gewähren. So musste Nanouk zu uns zurück – eine emotionionale Katastrophe für seine Menschen und dem armen Kerl. Deshalb freuen wir uns, wenn Nanouk schnellstmöglich neue liebe Menschen kennenlernt, die möglichst in einem Haus wohnen und wo die Nachbarn einem unsicheren Neuankömmling die Zeit für eine Eingewöhnung geben.

Wenn Sie Naouk kennenlernen möchten medlen Sie sich gerne im Tierheim, wir sprechen dann einen Termin ab