Nala

Im Tierheim seit:      20.11.18
Farbe:                       schwarz- braun mit Marken
geboren am:             2015
Beschreibung:         Nala musste ins Tierheim weil ihr Herrchen schwer erkrankt ist. Sie ist eine               zauberhafte Maus, die dem Menschen sehr zugetan ist. Fröhlich und verspielt kommt sie daher, möchte am liebsten die ganze Welt erobern. Nala ist der ideale Familienhund, sie ist verkuschelt, kennt Kinder und Katzen. Andere Hunde findet sie prima. Sie ist ein wenig stürmisch, auch an der Leine möchte sie einiges erleben, deshalb sollten die neuen Besitzer ihr noch ein wenig Erziehung zuteil werden lassen. Ihr altes Frauchen berichtete, dass Spaziergänger Nala mieden, weil sie aufgrund ihrer Erscheinung dachten, es würde sich um einen gefährlichen Hund handeln. Dabei gerät man nur in Gefahr vor lauter Freude angesprungen zu werden. Nala kennt es am Fahrrad zu laufen und ist dem ensprechend sportlich.

Sie war inzwischen schon einmal vermittelt, dort hat es aber auf Dauer nicht mit der älteren Ersthündin geklappt, deshalb sucht sie jetzt erneut ein Zuhause

Sollten Sie Nala kennenlernen wollen, verabreden Sie gerne einen Termin im Tierheim