Murphy – Freigang

Im Tierheim seit: 02.02.2021
Farbe: hellgrau
Alter: *27.10.2011
Beschreibung: Murphy ist ein extrem freiheitsliebender Perserkater, das ist auch der Grund warum er bei uns ist. In seinem alten zu Hause war er immer wieder weg weil er in der Nachbarschaft gefüttert wurde da viele einen frei laufenden Perser für herrenlos halten. Wir wünschen uns für Murphy daher ein sehr abgelegenes zu Hause wo jeder ihn kennt und weiß, dass er ein zu Hause hat, und ihn somit nicht durch füttern abwirbt. Er war eine Zeit lang draußen unterwegs, sein Fell war daher komplett verfilzt und Murphy wurde von uns geschoren.Murphy kennt Hunde und auch andere Katzen im Haushalt, das ist kein Problem.