041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Monja – Wohnungshaltung/Freigang

7

Monja – Wohnungshaltung/Freigang

30.11.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Russisch Blau
Geschlecht: weiblich – kastriert
Im Tierheim seit: 11.11.2022
Farbe: blau-grau
Alter: 7 Jahre
Beschreibung: Monjas Besitzer musst sie schweren Herzens aufgrund von Zeitmangels bei uns abgeben. Jetzt muss sie sich erst hier im Tierheim zurechtfinden, doch sie ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Bisher kennt sie die reine Wohnungshaltung, doch wäre sie sicher auch nicht abgeneigt Freigang zu bekommen. Zudem kennt sie das Zusammenleben mit anderen Katzen, dementsprechend sollte auch eine weitere Katze in ihrem Alter vorhanden sein.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.