041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Momo & Yoshi

7

Momo & Yoshi

30.11.2020 | Glücklich vermittelt

Hallo lieber Leser, hier kommt unsere ganz persönliche Seite! Wir sind Momo und Yoshi und haben am 10.10.20 das Licht der Welt erblickt. Leider war unser Start ins Leben alles andere als einfach, da wir Waisenkinder sind. Unsere Mama war selbst gerade erst 6 Monate alt und ist gestorben, als wir erst 11 Tage alt waren. Leider haben wir auch 5 unserer Geschwister verloren. Unsere ehemalige Besitzerin war nach dem Tod unserer Mami mit der Handaufzucht überfordert und hat uns deshalb im Tierheim abgegeben. Ab dem 12. Tag unseres Lebens haben wir dann bei einer ganz tollen Mitarbeiterin des Tierheims gewohnt und sind per Hand von ihr aufgezogen worden. Dafür werden wir ihr ewig dankbar sein! Aber wir haben gekämpft und uns ganz toll entwickelt. So eine Handaufzucht bei Kaninchen ist jedoch sehr zeit- und auch kostenintensiv. Da auch unsere Eltern nicht geimpft waren müssen wir Babys nun häufiger geimpft werden. Weiterhin dürfen wir erst in ein neues Zuhause einziehen, wenn wir kastriert wurden. Daher werden wir noch eine gewisse Zeit im Tierheim bleiben müssen und deshalb wollten wir uns auf die Suche nach Paten machen, die uns finanziell auf unserem langen Weg bis in ein neues Zuhause unterstützen möchten. Aus diesem Grund wollten wir DICH fragen, ob DU nicht unser ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro, den du entbehren kannst, würde uns helfen. Wir werden uns auch regelmäßig bei Dir melden und wir basteln eine tolle Urkunde für Dich. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns unterstützen würdest.

Wir freuen uns von Dir zu hören.                                 Pfoten drauf – Momo & Yoshi