041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

„Wir zwei hübschen (Katze 11 und Kater 10) suchen ein neues Zuhause.
Unsere Beisitzerin hat sich entschlossen zum zweiten Mal schwanger zu werden und noch ein kleines Ding zu bekommen…als ob der große nicht schön schlimm genug ist.
Leider komme ich (die Katze Minosch) damit nicht klar. In der Schwangerschaft habe ich angefangen auf meinen Mitbewohner (der Kater Bobie) einzuschlagen, mir den Bauch und die Hinterläufe blank zu lecken und überall hin zu pieseln. Meine Besitzer haben versucht mit Hormonen und Ernährung und neuen Gegebenheiten zu helfen. Aber ich habe die älteren Rechte und lass mich nicht beschwichtigen.
Der Kater lässt alles über sich ergehen und kuschelt sogar mit dem neuen kleinen Ding…

Da es aber für uns ( die Katzen) und auch unseren Besitzer sehr anstrengend ist haben wir uns entschlossen uns ein neues Zuhause zu suchen.

Zu allem Überfluss hat das große Ding jetzt auch noch eine Allergie, so das sein Arzt unsere Besitzer gebeten hat darüber nachzudenken und abzugeben…

Passt also leider. Im Grunde sind wir stubenrein und gut verträglich. Sind kastriert/sterilisiert und reine Hauskatzen.

Unser Frauchen kümmert sich jetzt darum ein schönes neues Zuhause für uns zu finden…

Aktuell wohnen wir in Boostedt bei Nicole Kraiczek sie ist Mobil unter 017620292596 zu erreichen.