041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Michi – Freigänger

7

Michi – Freigänger

31.03.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 24.02.2023
Farbe: schwarz-weiß
Alter: fast 4 Jahre
Beschreibung: Der sensible Kater Michi hat leider seine Besitzerin verloren und wurde deshalb bei uns abgegeben. Anfangs fiel es ihm etwas schwer sich hier im Tierheim einzufinden, doch mittlerweile ist er recht gut angekommen und liebt es gestreichelt zu werden. Wir suchen für Michi ein ruhiges Zuhause. Wenn Kinder vorhanden sind, sollten diese mindestens im Alter von 15 Jahre sein. Zudem soll er den Freigang kennen lernen und nutzen können.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.