Merlin

Im Tierheim seit: 16.02.20
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 12.10.2015
 Beschreibung: Merlin ist ein freundlicher Mischling, der sehr menschenbezogen ist. Er lebte bisher mit einer anderen Hündin zusammen und konnte mit ihr auch für ein paar Stunden alleine zu Hause sein. Ob es auch ohne einen zweiten Hund klappen würde, wissen wir nicht. Im Auto fährt er problemlos mit.

Mit Hündinnen verträgt er sich generell sehr gut, mit Rüden muss die Chemie stimmen. Katzen findet er zum Jagen schön und auch andere Kleintiere sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben. Kinder kennt er bisher nicht.

Merlin ist sehr aktiv und sucht Menschen, die ein sportliches Hobby haben oder für ihn beginnen würden.

Wenn Sie Merlin ein neues Zuhause geben wollen, melden Sie sich gerne für einen Termin im Tierheim.

Die tollen Fotos von Merlin wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!