041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Border Collie – Beagle Mix
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit: 16.11.19
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 4.7.2012
 Beschreibung: Max musste mit seiner Schwester Marla ins Tierheim, weil die beiden mit dem kleinen Kind nicht zurecht kamen. Das Kind stresste die beiden so, dass Max sich sogar wund leckte und nach dem Kind schnappte. Max ist ein echter Schatz, leinenführig, verschmust und sehr verfressen (Beagle eben).

Er liebt seine Marla und verteidigt sie auch bei Übergiffen vor anderen Hunden. Beide sind bei uns aber Gruppen kompatibel, d.h. sie verstehen sich mit anderen Hunden. An der Leine soll er bellig sein, da müsste man ihm noch ein paar Manieren beibringen. Er sucht ein Zuhause in dem er etwas erleben kann und ausgelastet wird. Gegen ein paar Streicheleinheiten hätte er auch nichts einzuwenden. Sehr gerne würde er mit Marla zusammen bleiben, er hängt sehr an seiner Schwester.

Zum Kennenlernen verabreden Sie bitte einen Termin mit uns.