041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Mailo (geht nur mit Eddie zusammen)

7

Mailo (geht nur mit Eddie zusammen)

30.06.2022 | abgelaufen

Hallo, ich bin der Mailo und ein reinrassiger Golden Retriver

Jetzt bin ich schon 5 Jahre alt (geb. 25.02.2017)

Ich bin gechipt und geimpft

Leider leide ich an HD, aber mein Frauchen hat mich vollständig dagegen versichert und diese Versicherung kann gerne übernommen werden.

Ich suche ein neues und liebevolles Zuhause,weil mein Frauchen sich um ihre 2 Babys kümmern muß und mir nicht mehr mit ausreichend Bewegung gerecht werden kann.

Über einen Balkon oder Garten würde ich mich riesig freuen.

Mein bester Freund ist der Eddy und wir möchten gerne zusammen bleiben.

Gefallen wir dir und du möchtest uns gerne aufnehmen, dann setze dich mit mein Frauchen Zimmermann unter der Tel.-Nr. 0176/49942325 oder per Mail unter anke-zim72@gmx.de in Verbindung.