041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo liebe Leser,

wir – das sind Muschi und Mäuschen – heißen Euch herzlich willkommen auf unserer Infoseite. Wir sind zwei rüstige Europäisch-Kurzhaar Rentnerinnen und beide 15 Jahre alt.
Wir sehen uns zwar nicht ähnlich, sind aber tatsächlich Schwestern – Wir verbringen schon unser ganzes Leben zusammen, in dem wir meist Glück hatten. Wir sind zusammen
bei unserem Frauchen aufgewachsen und durften dort viele Jahre unser Unwesen treiben. Leider ist unser Frauchen krank geworden und konnte sich nicht mehr um uns kümmern,
weshalb wir im Mai 2019 ins Tierheim umziehen mussten. Dort haben wir eine ganze Weile verbracht, ohne jemanden auf uns aufmerksam machen zu können. Dabei sehen wir doch
wirklich einfach niedlich aus. Oder nicht? Wir sind ganz ruhige Vertreter, immer entspannt und lassen uns keine Streicheleinheit entgehen. Aber auch wir müssen ab und zu den Tierarzt besuchen,
denn mit 15 hat man so seine Baustellen. Mäuschen hatte beispielsweise einen Tumor, der aber zum Glück entfernt werden konnte. Anfang 2020 war es dann endlich so weit: Wir durften zusammen
in ein neues Zuhause ziehen. Allerdings haben wir uns dann doch nicht mehr so gut verstanden und nur Mäuschen ist dort geblieben. Muschi hat mittlerweile aber einen tollen anderen Platz gefunden. Die von uns verursachten Tierarztkosten übernimmt das Tierheim und zwar bis zu unserem Lebensende.  Aus diesem Grund wollten wir DICH fragen, ob DU nicht unser ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro, den du entbehren kannst, würde uns  helfen.
Wir werden uns auch regelmäßig bei Dir melden und wir basteln eine tolle Urkunde für Dich. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns unterstützen würdest.

Wir freuen uns von Dir zu hören.                                   Pfote drauf – Deine Freundinnen Muschi und Mäuschen