041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Kleiner Mix
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 17.10.19
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 2013
 Beschreibung: Die kleine Luna wurde vom Amt mit ihrer Freundin „Naika“ sichergestellt. Die Lebensbedinungen waren dort nicht gut, deshalb musste Luna bis jetzt im Tierheim auf die Freigabe zur Vermittlung warten. Nun geht es aber los, Luna freut sich, dass sie endlich ausziehen darf. Sie war eine kurze Zeit in einer Pflegestelle, deshalb wissen wir, dass sie schlecht alleine bleiben kann. Sie bellt dann, weil sie das Alleinesein nicht gewöhnt ist. Luna ist ein kleiner „Spring ins Feld“, sie hat wenig Erziehung genossen und lässt gerne ihren Charme spielen, sodass man ihr nicht böse sein kann. An der Leine pöbelt sie gerne, kleine Kinder werden angesprungen usw. Sie benötigt ruhige und konsequente Menschen, die schon Erfahrungen mit Hunden haben. Wenn dann evtl. auch noch ein kleines Plätzchen für die 16 jährige „Naika“ vorhanden wäre – das wäre das Optimum. Naika sucht eine Pflegestelle, wo sie die letzten Lebensmonate verbringen kann. Das ist aber keine Voraussetzung, Luna darf auch alleine ausziehen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns und verabreden Sie einen Termin.

Die tollen Fotos von Luna wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!