Luna

Im Tierheim seit: 08.12.20
 Farbe: schwarz-weiß
 Geburtsdatum 2012
 Beschreibung: Luna ist eine sehr aktive Hundedame, der man ihre 8 Jahre überhaupt nicht anmerkt. Sie ist immer in Bewegung und freut sich über jeden Spaziergang. Da zieht sie dann leider noch etwas an der Leine, daran sollte auf jeden Fall mit ihr gearbeitet werden.

Sie ist sehr fröhlich und mag eigentlich jeden Menschen. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, manchmal ist sie etwas frech. Luna lebte bisher mit anderen Hunden zusammen und würde sich auch wieder als Zweithund (oder Dritt- oder Vierthund ;)) eignen.

Wenn Sie Lust haben, mit Luna noch das ein oder andere Abenteuer zu erleben, melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim!

Die tollen Fotos von Luna wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!