041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Jack Russell Terrier 30 cm
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 15.9.19
 Farbe: tri color
 Geburtsdatum 16.10.13
 Beschreibung: Louis ist ein Trennungsopfer. Sein Frauchen konnte sich zeitlich nicht mehr um ihn kümmern, deshalb kam er zu uns. Der kleine Wirbelwind ist ein wahres Energiebündel. Er ist für seine Rasse sehr klein und hat es nicht so mit anderen Rüden. Mädels dagegen findet er ganz prima. Er regt sich immer schnell auf – ein typischer Jack Russell eben. Wenn er sein Futter oder sein Spielzeug sichern möchte, packt er gerne mal den „Schnappi“ aus. Bei konsequentem Handling kann man das auch gut abgewöhnen, er ist halt bislang damit durchgekommen. Deshalb sollten Kinder schon größer und verständig sein. Louis liebt Spaziergänge und die Menschen im allgemeinen. Der hübsche kleine Kerl sucht nun neue Besitzer die terriererfahren sind und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Terrier benötigen klare Strukturen und eindeutige Regeln, sonst sind sie in Versuchung diese für sich zu erweitern oder gar ganz zu ignorieren.

Wenn Sie Louis kennenlernen möchten verabreden Sie bitte einen Termin zum Kennenlernen im Tierheim.