041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Lilly – Freigang

7

Lilly – Freigang

31.12.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich – kastriert
Im Tierheim seit: 12.10.2022
Farbe: getigert mit Rotstich
Alter: 9 Jahre
Beschreibung: Leider ist Lillys Besitzer verstorben und sie musste zu uns ins Tierheim. Anfangs war sie schüchtern, doch sie wird zunehmend mutiger und mag es sehr gerne gestreichelt zu werden. Im Allgemeinen ist Lilly eine recht ruhige Katze, weshalb es auch in ihrem zukünftigen Zuhause nicht allzu turbulent sein sollte – mit schon älteren und ruhigen Kindern, wenn vorhanden. Sie kennt andere Katzen und würde auch als Zweitkatze in Frage kommen. Die vorhandene Katze sollte ebenso vorsichtig und ruhig sein, wie sie. Zudem kennt Lilly den Freigang und sollte diesen auch wiederbekommen.