041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Letty – Freigang

7

Letty – Freigang

31.10.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 24.09.2021
Farbe: schwarz-weiß
Alter:  1 Jahr
Beschreibung: Letty kam ursprünglich als Abgabetier mit ein paar Baustellen zu uns, die von uns alle tierärztlich versorgt worden sind. Nur hält sie ihren Kopf schief, was sie aber nicht weiter beeinträchtigt. Sonst ist sie eine junge, quirlige Katze, die sehr aufgeschlossen und verschmust ist. Wenn sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von ihren Menschen haben möchte, teilt sie sich auch gerne lautstark mit.

Zudem ist Letty sehr unerschrocken und ist vor nichts und niemandem scheu. Deshalb suchen wir für sie ein ländliches Zuhause mit weitentfernten Nachbarn und kaum Straßenverkehr. Alternativ gerne einen großen katzensicheren und eingezäunten Garten, damit sie dennoch ihren sicheren Freigang und ihre viele Energie ausleben kann.

Bei Interesse senden sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.