041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Lenny

7

Lenny

30.06.2020 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling 60 cm
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 1.6.20
 Farbe: blond
 Geburtsdatum 15.3.17
 Beschreibung: Lenny musste ins Tierheim, weil sein Frauchen krank wurde. Nun sucht er ein neues Zuhause. Lenny ist ein selbstbewusster Bursche, der seinen Menschen sehr zugetan ist. Er lebte in einer 3 Zimmer Wohnung auf der Etage. Bei uns ist er sehr gerne draußen, deshalb wünschen wir uns hunderfahrene Menschen mit einem gesicherten Garten. Er mag andere Hunde solange sie weiblich oder definsiv sind. Gepöbel von potenten Rüden lässt er sich nicht gefallen, da pöbelt er dann gerne zurück.

Falls Sie sich für Lenny interessieren, verabreden Sie gerne einen Termin mit uns

Die tollen Fotos von Lenny wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!