041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich – kastriert
Im Tierheim seit: 03.11.2022
Farbe: getigert-weiß + grau-weiß
Alter: 6 + 8 Jahre
Beschreibung: Layla und Fina sind wegen Zeitmangels bei uns Abgegeben worden. Beide brauchen zu Anfang etwas Zeit sich einzugewöhnen, doch dann sind sie verschmust und genießen die gemeinsame Zeit mit ihren Menschen. Beide Mädels liegen und kuscheln sehr gern miteinander, weshalb beide zusammen ein schönes neues Zuhause suchen. Sie müssen dringend abnehmen, da sie zu dick sind. Die Möglichkeit auf Freigang würde ihnen sicher bei der Gewichtsabnahme hilfreich sein. Bisher sind sie nur die reine Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon gewohnt.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Fina