041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Huhu und herzlichen Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Lady, ich bin 4 Jahre alt und eine bildschöne Malinois-Hündin. Was gibt es über mich zu erzählen? Ich würde sagen, dass ich ein typischer Malinois bin: Ich bin sehr anhänglich meiner Bezugsperson gegenüber und möchte sie ungern mit anderen Hunden oder Menschen teilen. Daran arbeite ich gerade ganz doll und mit der richtigen Führung bin ich auch gut händelbar. Diese besagte Führung habe ich in meinem vorherigen Zuhause leider nicht erfahren, weshalb ich schon den einen oder anderen Besucher in meinem alten Zuhause sehr genau unter die Lupe genommen habe. Eigentlich bin ich aber eine eher unterwürfige Hündin, die gut zu korrigieren ist (haben die Mitarbeiter über mich gesagt). Ich suche eine neue Familie, die rasseerfahren ist und sich mein Vertrauen verdienen möchten. Ich möchte meinen Menschen immer gefallen und bin bereit, hart an mir zu arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich eine Chance auf ein neues Zuhaue bekommen würde. Ich warte auf deinen Anruf!

Durch meine lange Zeit hier verursache ich natürlich laufende Kosten. Daher wollte ich mich hier, abgesehen von einem neuen Zuhause, auch auf die Suche nach einem Paten machen, der mich finanziell bei den täglichen Kosten unterstützen möchte. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

Ich freu mich, von Dir zu hören.

Pfote drauf – Deine Lady