041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Kitti – Wohnungshaltung

7

Kitti – Wohnungshaltung

28.02.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Im Tierheim seit: 19.01.2022
Farbe: schildpatt
Alter:  6 Jahre
Beschreibung: Kitti ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze, die allen Menschen gleich freundlich zugetan ist. Leider wurde sie bei uns abgegeben, weil sie mit dem neugeborenen Familienzuwachs nicht zurecht kam und sich immer mehr zurückzog. Dementsprechend sollten, wenn vorhanden, die Kinder in der neuen Familie schon älter und ruhiger sein – Teenager Alter. Mit anderen Katzen kommt sie nicht zurecht und möchte lieber ihre Menschen und deren Aufmerksamkeit für sich ganz alleine haben und nicht teilen müssen. Leider leidet sie unter einer Flohspeichel- und Pollenmixallergie.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.