Kaya – Freigängerin

Im Tierheim seit: 25.01.2022
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: 4 Jahre
Beschreibung: Kaya ist als verletzte Fundkatze zu uns gekommen. Die Schwanzverletzung haben wir tierärztlich operieren lassen. Nun hat sie einen Stummelschwanz, der ihr überhaupt nichts ausmacht. Zudem hat sie eine Bauchwunde, die langsam zuwächst. Erst wenn diese verheilt ist, kann sie kastriert werden. Im Allgemeinen ist sie etwas vorsichtig und etwas unsicher. Man muss ihr Vertrauen zunehmend gewinnen, dann darf man sie auch streicheln, was sie sehr genießt. Zudem spielt sie gerne. Langfristig vermitteln wir sie als Freigängerin, doch vorerst sollte sie in die Wohnungshaltung, da sie noch nicht kastriert ist.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.