041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Karsten & Karla Freigang

7

Karsten & Karla Freigang

30.09.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert + weiblich-kastriert
Im Tierheim seit: 29.07.2022
Farbe: weiß-schwarz + schwarz mit weiß
Alter: +10 Jahre
Beschreibung: Karsten und Karla kamen als Sicherstellungen in einer nicht so guten Verfassung zu uns. Aber nun ist alles Behandelt und es geht ihnen wieder gut. Beide sind sehr zutraulich und verschmust, wenn sie sich eingelebt und ihre Vorsicht beiseitegelegt haben. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vorgeschichte sind die beiden unzertrennlich und werden nur zusammen vermittelt. In dem neuen Zuhause sollte die Möglichkeit auf Freigang bestehen. Im Falle, dass Kinder in der neuen Familie sind, sollten diese schon älter und ruhig sein.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.