041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Karl(chen) – glücklich vermittelt

7

Karl(chen) – glücklich vermittelt

30.06.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling
 Geschlecht: männlich, unkastriert
 Im Tierheim seit: 28.05.2021
 Farbe: dreifarbig
 Geburtsdatum 10.12.2019
 Beschreibung: Karl bedeutet „freier Mann“, denn das ist er nun endlich. Sagen wir es mal so, seine Vergangenheit war nicht so rosig und er hatte einen wirklich großen Schutzengel. Apropos Größe; Unser Karlchen hat eine Schulterhöhe von 70 cm und ist damit ein wirklich stattlicher Kerl. Dieser sanfte Riese ist fremden Menschen gegenüber noch schüchtern, taut aber recht schnell auf und ist eine treue Seele seinen Bezugspersonen gegenüber. Er kennt bereits Kinder und ist mit anderen Hunden sehr sozial verträglich. Auto fahren macht ihm keinerlei Probleme und er läuft vorbildlich an der Leine. Nur das alleine bleiben muss er noch etwas lernen, denn er ist sehr gerne immer bei seinen Menschen. Natürlich befindet er sich momentan in der Pubertät und muss noch einiges lernen. Er ist jedoch sehr gelehrig und wird seiner zukünftigen Familie sicher viel Freude bereiten. Wir könnten ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen, da er das Zusammensein mit Artgenossen genießt. 

Wer sich für Karl interessiert, nimmt bitte über dieses Formular Kontakt mit uns auf. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht sofort auf jede Anfrage reagieren können.