041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo lieber Interessent und herzlich Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite. Ich heiße Erwin und bin als Baby mit meinen Geschwistern im Tierheim geboren. Meine Mama wurde in meinem alten Zuhause mit unkastrierten Rammlern gehalten, weil man unbedingt einmal Kaninchenbabys haben wollte. Dafür braucht man jedoch weitreichende Fachkenntnisse, da eine Geburt immer mit vielen Risiken und einer enormen Belastung einhergeht. Dies ist den meisten Menschen jedoch nicht bewusst. So gab es auch bei uns Probleme und zwei meiner Geschwister sind kurz nach der Geburt verstorben – Das hat mich wirklich traurig gemacht. Meine drei anderen Geschwister sind glücklicherweise schon in ein tolles Zuhause gezogen, nur ich bin noch übrig. Denn ich bin leider ein Sorgenkind mit meiner Backenzahnproblematik. Ich musste bereits mehrfach zum Tierarzt um geröntgt zu werden und muss auch weiterhin regelmäßig dorthin. Die lieben Mitarbeiter im Tierheim haben sogar eine Zahnspezialistin aus München mit ins Boot geholt, um mir zu helfen. Diese hat erhebliche Auffälligkeiten festgestellt, jedoch muss erst noch die richtige Therapie für mich gefunden werden. Diese Suche ist wirklich sehr zeit- und kostenintensiv. Daher suche ich nun auf eigene Pfoten Paten, die mich und somit auch das Tierheim finanziell unterstützen möchten. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

Bitte melde dich. Pfote drauf – Dein Erwin