041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Gritzi & Justus – Freigänger

7

Gritzi & Justus – Freigänger

31.12.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: beide EKH
Geschlecht: beide männlich
Im Tierheim seit: 12.10.2022
Farbe: rot + weiß-schwarz
Alter: 3 + 4 Monate
Beschreibung: Justus ist ein Abgabetier und sucht er nach einem schönen neuen Zuhause zusammen mit Gritzi, der ursprünglich als Fundkitte zu uns kam. Justus ist ein sehr aufgeschlossener und menschenbezogener Kater, während Gritzi noch etwas vorsichtig ist. Aber beide sind sehr neugierig und sehr verspielt.  Beide brauchen nach ihrer Kastration die Möglichkeit auf Freigang.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!