041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: Zwergpudel
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 27.11.18
Farbe: schwarz
geboren am: 2013
Beschreibung: Der kleine Jonny wurde freilaufend auf der Straße aufgegriffen. Er war dann zwischenzeitlich bei einer netten älteren Dame zuhause, die ihm alles Recht machen wollte. Seiner Rasse entsprechend ist er sehr lieb und verspielt. Allerdings weiß er auch genau, was er nicht möchte. Das „Manipulieren“ an ihm, also Pfoten heben, ihn auf den Arm nehmen usw. quittiert er mit Schnappen. Er wird bei uns bereits von einer Trainerin betreut, die den neuen Besitzern wertvolle Tipps mitgeben kann. Denn Jonny ist ein liebenswerter kleiner Kerl der Menschen benötigt, die ihm genau sagen was er darf und was nicht. Strenge aber auch Sicherheit ist hier das richtige Rezept. Jonny sollte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, diese sollten schon größer und verständig sein – also im jugendlichen Alter. Ein paar Einzelstunden mit einem geeigneten Hundetrainer wären auf jeden Fall wichtig. Andere Hunde findet er prima, Katzen kennt er nicht

Sollten Sie Jonny kennenlernen wollen erabreden Sie gerne einen Termin mit uns