041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Jane – Freigängerin

7

Jane – Freigängerin

31.01.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich-kastriert
Im Tierheim seit: 20.12.2022
Farbe: schwarz-weiß
Alter: ca. 12 Jahre
Beschreibung: Jane ist zusammen mit Tarzan zu uns gekommen, weil die beiden ihren Vorbesitzer verloren haben. Anfangs ist sie zurückhaltend und braucht ihre Zeit anzukommen, doch dann ist sie zutraulich und liebt es gestreichelt zu werden. Das zukünftige Zuhause sollte dennoch ruhig sein, wenn Kinder vorhanden sind, sollten diese schon älter sein. Wir wünschen uns für sie ein neues Zuhause mit der Möglichkeit den Freigang kennen zu lernen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!