041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: Leonberger Mischling
Geschlecht: männlich unkastriert
Im Tierheim seit: 22.07.21
Farbe: schwarz-braun
geboren am: ca. 2015/2016
Beschreibung: Jack kam über die Behörden zu uns ins Tierheim. Er lebte bei einer Familie, die ihn zwar sehr geliebt hat, aber für seine gesundheitlichen Probleme nicht sorgen konnte. Jack war sehr abgemagert und hat sein Idealgewicht auch noch lange nicht erreicht. Er benötigt nun ein neues Zuhause, in dem für ihn Sorge getragen werden kann und er in Ruhe wieder in Form kommen kann.

Jack ist ein sanfter Riese! Er kommt zwar imposant daher, ist aber unglaublich freundlich. Mit anderen Hunden ist er generell verträglich, allerdings sollten diese nicht so grob toben wollen. Aufgrund von Spondylosen an der Wirbelsäule könnte ihm dies Schmerzen bereiten. Außerdem liegt bei ihm eine Hüftproblematik und eine chronische Darmerkrankung vor. Aktuell benötigt er außer speziellem Futter aber keine Medikamente.

Wer Interesse an Jack hat, melde sich bitte im Tierheim, am besten über die Vermittlungsanfrage.