Boomer

Im Tierheim seit: 19.9.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum April 2013
 Beschreibung: Bommer kam vor 3 Jahren in die Familie. Diese hatte ihn aus dem Auslandstierschutz adoptiert  Nun ist die Halterin erkrankt und kann sich nicht weiter um ihn kümmern. Er ist ein sehr lieber, teils schüchterner kleiner Bursche, der sich mit anderen Hunden sehr gut versteht. Im Grunde ist Boomer eher unsicher und benötigt jemanden, der ihm Sicherheit gibt und ihm zu verstehen gibt, dass er sich entspannen kann. Zum Beispiel bellt er andere Hunde an, wenn er an der Leine ist oder wenn jamend an der Tür klingelt. Das sind alles Dinge, bei dem man ihm ein angemessenes Verhalten beibringen kann. Bommer benötigt eine Familie, die hundeerfahren ist und ihn noch ein bisschen erziehen kann.

Die Galerie wurde nicht gefunden!