Nicki

Im Tierheim seit: 13.01.21
 Farbe: weiß-grau
 Geburtsdatum ca.2013
 Beschreibung: Nicki ist ein echtes Schlitzohr, der die Menschen mit seinem niedlichen Aussehen ruckzuck um den Finger wickelt. Er war bereits zweimal vermittelt. Beim ersten Mal hat er die Herrschaft an sich gerissen, und nun ist leider sein Besitzer schwer erkrankt. Er sucht nun ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die dem kleinen Mann Grenzen aufzeigen können und sich nicht von seinem durchaus niedlichen Verhalten in Sicherheit wiegen lassen.

„Seine“ Menschen liebt er nämlich über alles, ist sehr verschmust und anhänglich. Bei Besuchern möchte er aber gerne entscheiden, was diese zu tun und zu lassen haben. Das setzt er dann auch durchaus mit seinen Zähnen durch. Besonders Kindern gegenüber ist er sehr übergriffig, diese sollte es in seinem neuen Zuhause daher auf gar keinen Fall geben!

Mit anderen Hunde verträgt Nicki sich grundsätzlich gut und hat auch schon mit einem weiteren Hund zusammengelebt. Auch hier erfordert es aber gewisses Management, damit Nicki sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt.

Für weitere Informationen und einen Kennenlerntermin melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim.

Die tollen Fotos von Nicki wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!