041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Happy End für Zoey!

7

Happy End für Zoey!

28.02.2019 | Aktuelles

Die Kleine hat die Operation und die lange Erholungszeit gut überstanden, die Wunden sind abgeheilt. Sie kann sogar noch ein wenig hören, entgegen der Befürchtung, sie würde durch die Entfernung der Gehörgänge taub sein. Dank der großen Spendenbereitschaft konnten die Klinikkosten von ca. 2500€ fast komplett finanziert werden. Auf diesem Wege möchten wir allen Spendern von Herzen dafür danken!
Und als wären diese Neuigkeiten nicht schon großartig genug: Zoey hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Sie bezauberte eine Angestellte in der Klinik so sehr, dass sie von ihr adoptiert wurde. Zoey muss also nicht mehr ins Tierheim zurück.
Wir freuen uns sehr, dass wir alle zusammen Zoeys Leben retten konnten und sie nun noch viele glückliche Jahre vor sich hat.