041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Mischling
 Geschlecht: männlich, unkastriert
 Im Tierheim seit: 19.06.2021
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 19.06.2021
 Beschreibung: Hannes ist ein frecher Wonneproppen, der stets den Schalk im Nacken hat. Am liebsten rauft er mit seinen Geschwistern. Die Eltern setzen sich aus einem Labrador Mix und einem Border Collie Mix zusammen, das zu erwartende Endgewicht könnte also zwischen 20 und 30 kg liegen.

Ansonsten bringt er die ganz normalen Freuden und Leiden eines Welpen mit sich: Pipipfützen und Häufchen im Wohnzimmer, die Lieblingsschuhe oder so manches Stuhlbein werden umgestaltet und ganz viel Aufregung! Interessenten sollten außerdem bedenken, dass viele Jahre (auch finanzielle) Verantwortung auf einen zukommen und man sich nicht leichtfertig entscheiden sollte.

Wer sich für Hannes interessiert, nimmt bitte über dieses Formular Kontakt mit uns auf. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns ob der zu erwartenden Anfragenflut nicht bei jedem persönlich melden können.