Gino

Gino

30.04.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: Dackel-Spitz-Mischling (eigentlich langhaarig)
 Geschlecht: männlich, kastriert
 Im Tierheim seit: 02.04.21
 Farbe: schwarz, graues Schnäuzchen
 Geburtsdatum 2008
 Beschreibung: Gino lebte seit Welpe an in seiner Familie. Schweren Herzens musste diese Familie Gino nun abgeben, weil dieser durch die vorhandenen Kindern sehr gestresst war und ein weiteres Zusammenleben mit den Kindern für Gino nicht tragbar gewesen wäre.

Gino ist ein ruhiger, schüchterner Hundesenior, der sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich ist. Diese sollten jedoch nicht zu aufdringlich sein. Seine vorherige Familie berichtete uns, dass Gino futterneidisch sei. So etwas lässt sich aber gut organisieren. Er kann problemlos einige Zeit alleine bleiben, kennt Auto fahren und ist es auch gewohnt ohne Leine frei zu laufen.

Wir wünschen uns für Gino ein ruhiges Zuhause. Er liebt Spaziergänge und wenn er Vertrauen gefasst hat auch Streicheleinheiten.

Gino hat eigentlich spitztypisches langes Fell. Er wurde so kurz geschoren bei uns abgegeben. Das Fell wird nun einige Zeit brauchen um nachzuwachsen.

Wenn Sie Gino gerne bei sich aufnehmen und ihm einen kuscheligen Altersruhesitz bieten möchten, rufen Sie uns gerne im Tierheim an.