041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fundtiere

7

Fundkater Norderstedt

30.11.2019 | Fundtiere

Unkastrierter Kater der einfach nachts vor der Tierklinik ausgesetzt wurde. Vermißt ihn jemand bzw. kann Angaben zum Halter machen? Wir behandeln alle Hinweise vertraulich. Einen Chip hat er leider nicht.

7

Aktuelle Fundtiere

Hahn H.-U.

Hahn H.-U.

Dieser Sebright Hahn wurde am 13.03. in H.-U. gefunden, wer ihn vermißt oder den Halter kennt möge sich bitte im Tierheim melden.

mehr lesen
7

Fundtiere – wieder zuhause

Kater – Kaltenkirchen

Kater – Kaltenkirchen

Gestern, 27.12.23, konnte der Kater gesichert und zu uns gebracht werden. Er wurde seit ca. 3 Wochen in Kaltenkirchen, umgebung der Schützenstraße, gesichtet. Er ist kastriert, ist schwarz-weiß mit weißem Latz und hat leider kein Chip.

mehr lesen