Frühlingsanfang auf der Katzenstation

Frühlingsanfang auf der Katzenstation

31.03.2019 | Termine

Pünktlich zum tollen Wetterumschwung haben auch die Katzen eine kleine, aber feine Veränderung bekommen. Um den Stubentigern eine Abwechslung zu ermöglichen, wurde die Katzenstation ein wenig umgestaltet. Unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Jürgen hat sich die Zeit genommen und neue attraktive Liegeplätze an die Wände angebracht. Aus handelsüblichen Küchenarbeitsplatten, weil diese sich besser reinigen lassen. Diese wurden mit kuscheligen Decken und Kissen verschönert, damit die Katzen viel Platz zum Schlafen und Faulenzen haben. Zusätzlich gab es noch ein paar Körbchen und Höhlen, damit die Tiere sich jederzeit zurückziehen können. Die meisten Katzen lieben bekanntlich erhöhte Plätze, da sie dort den besten Überblick haben und es ihnen Sicherheit vermittelt. Wir freuen uns sehr über diese Veränderung und sagen Vielen Dank an Jürgen!