Frodo

Im Tierheim seit: 29.10.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 20.02.2015
 Beschreibung: Frodo ist ein Beagle-Mops-Mischling, dessen Herrchen gestorben ist. Leider konnte er nicht in der Familie der Tochter bleiben und ist nun bei uns. Er ist recht gut erzogen, läuft sowohl mit als auch ohne Leine vorbildlich Gassi, jagt nicht und fährt gerne im Auto mit. Ein paar Stunden alleine bleiben kann er auch. Mit anderen Hunden ist er verträglich und Katzen kennt er auch.

Nun, wo ist der Haken? Frodo entspricht ganz seinen Rassen und frisst für sein Leben gerne. Das hat leider dazu geführt, dass er nicht gerne teilt, wenn er überraschend etwas Leckeres findet. Am Napf ist dies kein Problem, wenn er allerdings beim Gassigehen etwas findet oder beim Kochen etwas herunterfällt, verteidigt er seine Beute.

Wenn Sie sich zutrauen, mit diesem ansonsten netten Kerlchen an seinem Problem zu arbeiten, dann melden Sie sich gerne telefonisch für einen Kennenlerntermin im Tierheim!

Die tollen Fotos von Frodo wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!