Frieda-Innenhaltung

Im Tierheim seit: 16.11.2018
Farbe: beige-grau
Alter: 7 Jahre
Beschreibung: Frieda wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da die Haltung aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben werden mußte. Sie ist zahm und liebt den Kontakt zum Menschen. Am liebsten wird sie auf der Stirn gekrault. Frieda liebt es zu buddeln und gräbt gerne das Klo um.  Sie ist  EC-Träger, so wie ganz viele Kaninchen. Bei den meisten sieht man es jedoch so nicht, bei ihr zeigt es sich durch einen schiefen Kopf. Sie lebt damit schon seit Jahren und ist nicht beeinträchtigt.  Wenn Sie dazu Fragen haben rufen Sie uns gerne an.

Hier finden Sie Infos zu EC: EC-Info

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin oder schauen Sie zu den Öffnungszeiten vorbei. Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/