041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo lieber Mitleser, ich bin die Frieda. Ich bin 2009 geboren und eine braune Bullmastiff-Hündin. Richtig gelesen, ich bin ein Bullmastiff – Dafür habe ich schon ein ganz schönes Alter erreicht, sagen jedenfalls die Menschen. Ich gehe trotz meines Alters noch sehr gerne spazieren und entgegen der Vorurteile bezüglich meiner Rasse mag ich es gemütlich und kuschle gerne mit meinen Menschen. Aufgrund meines Alters durfte ich mit meinem Kumpel Arthur in eine Pflegestelle umziehen, wo ich toll umsorgt und verwöhnt werde. Das Tierheim ist aber weiterhin für mich da und unterstützt meine Familie bei den Tierarztkosten. Denn auch ich habe ein paar Baustellen vorzuweisen, wie zum Beispiel eine immer wiederkehrende Gebärmutterentzündung nach jeder Läufigkeit. Deshalb suche ich nun nach Paten, die mich finanziell unterstützen würden und nun wollte ich DICH fragen, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro würde helfen, um mein Hundeleben angenehmer zu machen. Ich würde mich auch regelmäßig bei Dir melden und dir eine tolle Patenschafts-Urkunde ausstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dich meldest.

Ich würde mich riesig freuen.                                           Pfote drauf – Deine Frieda