041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Moin moin, hier ist die Flecki. Ich bin eine richtige Katzenoma und schon 20 Jahre alt. Ich bin im Juni 2019 ins Tierheim gekommen, weil meine vorherige Besitzerin leider nicht mehr für mich sorgen konnte und ins Pflegeheim umziehen musste. Eigentlich war ich in einem guten Zustand, meine Zähne mussten nur ordentlich saniert werden. Jetzt kann ich wieder super fressen und aufgrund meines hohen Alters bin ich in eine Pflegefamilie gekommen, wo ich meine letzten Jahre ordentlich genießen darf. Trotzdem muss ich immer mal wieder zum Tierarzt, damit es mir auch weiterhin so gut geht. Das Tierheim unterstützt mich in meinem Altersruhesitz finanziell und genau deshalb dachte ich mir, ich frage DICH einfach mal, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro würde mir sehr helfen und mein Leben als Oma ein Stück besser machen. Du bekommst auch eine tolle Urkunde von mir und ich melde mich regelmäßig, wie es mir geht und was es Neues gibt!

Ich freue mich, von Dir zu hören.                        Pfote drauf – Deine Flecki