Flecki

Im Tierheim seit: 14.07.2019
Farbe: weiß, braun
Alter: adult
Beschreibung: Flecki lebte früher zusammen mit Goldi in einem Hamsterkäfig und wurde daraus von lieben Menschen befreit, die selber jedoch auch keine Möglichkeit der tiergerechten Haltung haben. Daher warten die 2 nun bei uns auf ein neues Heim. Sie leben bei uns in der Großgruppe, sind vergnügte Kaninchen. Sie scheinen noch eher jünger zu sein. Wir vermitteln sie auch einzeln zu vorhandenen Kaninchen.

Für die Zukunft wünscht sie sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/