041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fix – Freigänger

7

Fix – Freigänger

31.05.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 26.04.2021
Farbe: schwarz-weiß
Alter: ca. 10 Jahre
Beschreibung: Fix ist als Fundkater zu uns gekommen. Er ist ein schwarz-weißer, größer und kräftiger Kater, der es lieber ruhiger mag. Anfangs ist er etwas schüchtern und vorsichtig Fremden gegenüber, aber mit etwas Zeit und Ruhe taut er relativ schnell auf und möchte liebend gerne kuscheln. Im allgemeinen ist Fix eher ein gemütlicher und ruhiger Kater, der gerne viel Zeit mit seinen Menschen verbringen möchte. Wir suchen für ihn ein schönes neues Zuhause mit Freigang. Falls Kinder in der neuen Familie sind, sollten diese schon etwas älter sein.