Fibie – Glücklich vermittelt

Im Tierheim seit: 05.03.2022
Farbe: silbergraugetigert – weiß
Alter: 8 Monate
Beschreibung: Fibie ist als Fundkatze zu uns gekommen. Sie ist eine sehr jung-aufgeweckte, manchmal etwas stürmische Katze und ist uns Menschen gegenüber sehr zutraulich. Dem Alter entsprechend ist sie aktiv und verspielt. Zudem liebt Fibie es gestreichelt zu werden. Aber in Situationen, die ihr nicht gefallen oder in denen sie bedrängt wird wie z.B. beim Tierarzt, kann sie sehr wehrhaft werden. Mit ihrer offenen Art würde Fibie auch in eine Familie mit Kindern passen, sofern diese relativ standfest und nicht zu jung sind. In ihrem neuen Zuhause braucht sie Freigang um sich draußen austoben zu können.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.