041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Eve

7

Eve

30.04.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 11.11.2022
 Farbe: schwarz-braun
 Geburtsdatum 2010
 Beschreibung: Eve ist eine wirklich zauberhafte Hündin, die letztes Jahr im November aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns kam. Nun hat es eine ganze Weile gedauert und Eve ist endlich frei zur Vermittlung.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für sie, in dem Spaziergänge gerne ganz oben auf der Tagesordnung stehen dürfen. Sie soll zwar schon 13 Jahre alt sein, das merkt man ihr aber überhaupt nicht an! 1-2 Stunden sind überhaupt kein Problem für sie und sie freut sich jeden Tag aufs Neue, wenn es zum Gassigehen losgeht.

Eve lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich wirklich sehr sozial. Sie kennt das Zusammenleben mit einem weiteren Hund bereits und wir können uns das auch zukünftig sehr gut für sie vorstellen.

Menschen gegenüber ist Eve ebenfalls sehr nett, auch Kindern gegenüber ist sie vorsichtig und geduldig.