041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Ernie ist glücklich vermittelt

7

Ernie ist glücklich vermittelt

28.02.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse:  Mischling
 Geschlecht: männlich, intakt
 Im Tierheim seit: 20.02.2023
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 27.12.2022
 Beschreibung: Ernie ist der einzige Welpe aus einem Unfallwurf und die Besitzer haben sich die Vermittlung nicht zugetraut. Seine Mutter sieht optisch aus wie ein Border Collie, der Vater ist unbekannt. Wir schätzen, dass Ernie ausgewachsen um die 20 Kg wiegen wird.

Wer sich für einen Welpen entscheidet, sollte bedenken, dass ein Hundeleben viel Zeit, Geld und sicherlich auch mal Nerven kostet. Hundeschule, Tierarzt, Equipment, all diese Dinge stehen nun an. Er ist noch nicht stubenrein, benötigt Erziehung, Sozialisation mit Artgenossen und viel Geduld beim Training – egal ob es um das Autofahren, alleine bleiben oder Regeln im Haushalt geht.