041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite. Ich bin Erna, stolze 15 Jahre alt und eine hellgraue Devon Rex Mix. Ich schaue zwar ein wenig grimmig, aber eigentlich bin ich eine ganz liebenswerte Seele. Andere Katzen sehen diesen Blick öfter, denn ich mag sie nicht besonders. Ich bin im Juni 2018 als Fundkatze ins Tierheim gekommen und befand mich in einem sehr schlechten Zustand, aber Gott sei Dank habe ich viel Hilfe bekommen, sodass es mir jetzt wieder prächtig geht. Inzwischen wohne ich in einer Pflegefamilie, in der ich die Chefin sein darf. Aufgrund meines Alters muss ich leider regelmäßig zum Tierarzt. Die Kosten, die ich verursache, werden vom Tierheim bezahlt. Aus diesem Grund wollte ich auf eigene Pfote nach Paten suchen und nun frage ich genau DICH, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro, den du entbehren kannst, würde mir wirklich sehr helfen. Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und du bekommst eine tolle Urkunde. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir Freunde werden könnten.

Ich freue mich von Dir zu hören.                                     Pfote drauf – Deine Erna

Patenschaftserklaerung_2020.pdf (tierheim-henstedt-ulzburg.de)